Mobirise

Rentasport "High 4"

Rental, service, depot and shop

rental

600 pairs of skis, 100 snowboards, 100 touring skis

Whether for a day or with a great discount for a week - whether Classic Ski or the latest 7 star product - we have it for you. Save time and money with the new season rental - pick up your equipment at the beginning of the season and decide in the spring whether you want to return it or buy it at a discount.

service

for skiing, snowboarding and sledge

Edges blunt? The skis do not glide any more perfectly? Scratches in the floor? We offer you 4 different service packages for board and skis. Bandwachsen, double-sided edge grinding with ceramicdisc, diamantsteinschliff, covering improve and structure. On request immediately or overnight - with one of the most modern robots currently available.

depot

400 heated skidepots for your relaxation

A skidepot is first comfort. Deposit your skis, snowboards, sticks, helmets and gloves in our heated ski cabinets - leave them to dry overnight and rise the next morning in pre-heated shoes. Our heated depot also has a storrrage only for your boots.

shop

the latest ski mode and equipment

Small but nice is our shop and you get everything you need for a successful day in the snow directly at the ski slope: sun cream, helmets, eyeglasses and caps. Ski wax and ski accessories. Just have a look at our winter shop at the valley station Gitschberg.

Complete children's set: shoes, ski, ... for 7,65 € on the first day.
Five days already from 34,65 €.
Own student program in rental with special conditions for groups.


Super savings offer:
Children's set from 7,65 €

Basic Carving 3 ***

Prices from 13 Euro per day

Intermedia 4 ****

Prices from 17 Euro per day

Top Carver 5 *****

Prices from 22 Euro per day

Platin 6 ******

on request

Diamont 7 *******

on request

Junior Mini 

Prices from 5,5 Euro per day

Junior Super 

Prices from 7,5 Euro per day

Shoes

Prices from 2 Euro per day

Snowboard

Prices from 7 Euro per day

Touring ski / snowshoes

Prices from 16 Euro per day

Cloth / helmets / safety equipment

Prices from 3 Euro per day

Sledge

Prices from 6 Euro per day

all offers & prices

Offers1 day2  days3 days4 days5 days6 days
Ski
Basic Carving 3***
13 €25 €35 €44 €52 €60 €
Ski
Intermediate Carving Ski 4****
17 €33 €48 €63 €77 €89 €
Ski
Top Carver 5*****
22 €41 €60 €78 €94 €109 €
Ski
Platinum 6******
on request




Ski
Diamont 7*******
on request




Ski
Junior Mini Ski (bis 119 cm)
5,5 €10,5 €15,5 €19,5 €23,5 €27,5 €
Ski 
Junior Super Ski (130 - 140 cm)
7,5 €14 €20 €26 €31 €36 €
Ski
Basic Boots 3***
6 €11 €16 €21 €26 €30 €
Shoesntermediate + Snowboard 4****7 €14 €21 €26 €31 €36 €
Shoes
Gomma Demo 5*****
8 €16 €24 €30 €36 €42 €
Shoes
Premium 6******
10 €19 €28 €35 €42 €49 €
Shoes
Junior Mini 3***
3 €6 €9 €12 €15 €17 €
Shoes
Junior (36-38)
4,5 €9 €13 €17 €20,5 €24 €
Snowboard
Junior 3***
12 €23 €34 €43 €52 €60 €
Snowboard
Soft + Hard spezial 4***
15 €27 €39 €50 €61 €71 €
Shoes
Snow Blade (bis 120 cm)
14 €26 €36 €45 €53 €61 €
Extras
tobaggan
6 €12 €17 €22 €27 €32 €
Extras
Snowshoes
7 €14 €21 €26 €31 €36 €
Extras
helmets for children
2 €4 €6 €7,5 €9 €10 €
Extras
helmets adults
3 €6 €8 €10 €12 €14 €

service

An ultramodern ski treatment facility is the one. A top-trained employee with a critical eye the other. No ski leaves our service, which has not been tested at the very least by one of our service technicians. You can choose between four different service. Specific - for both: skis and snowboards. Even toboggan makes our certified ski master fast again.

price list service

Ski und Snowboard

Wax Service

waxing
6
Quick, easy, minimum

Basic Service

Kantenschleifen
18
Basic protection during season
Bestseller !

Internediate Service

Standard Service
24
General check up
Best Protextion during season 

Top Service

Total Check up
28
complete tuning 
At the beginning of your season

    depot

    The small depot for 2 people? The big one for the whole family? We have it for you - heated, disinfected and conveniently accessible. Save the stress on vacation. Your skis are stored directly on the slopes and on the lift - you do not have to drag them into the hotel or ruin your car with the wet equipment. Your ski "sleep" overnight with us. The boots will be dry and warm the next morning - and if you want, we even make the ski service for you overnight.

    price list depot

    With just one click, you can view and download the current price list here. The list is valid for the season 2016/2017.

    The facts speak for themselves

    2000 

    ski

    We change 30 percent of our skis every year - we update you with the latest models from the renowned premium manufacturers. Unique: Already from the mid of february you can test the models for the next year at our rental.
    111

    toboggan

    Eight different tobogganists in the region promise pure fun. For this to happen, you do not have to drive with a toboggan in the car - we have more than 100 new aluminum sleds in rental: easy, fast and good to steer.
    123

    Snowboards

    You want to change from ski to snowboard? You just want to try it without spending the same amount of money? We have the largest inventory of snowboards in the region - with matching shoes and even the necessary clothing.

    Cool Ride

    Radiant sunshine in winter - spring feelings for the ski season end? Then you exchange: Ski against e-bike. Also in the winter, we offer a selection of our mountain and e-bikes to everyone who is looking for a change.Cool ride in the snow.

    our winter rental

    Visit us 30 meters from the valley station Meransen-Gitschberg

    open:
    8 -18 daily

    phone: +39  0472 522045
    fax: +39  0472 522375


    Mitterecker Strasse 27, IT - 39037 Mühlbach
    Next to the valley station Gitschberg

    your questions
    our answers

    We would like to answer that in a sentence, but our assortment is so big that we now have a rather long price list. You can download it on this page

    From clothing to equipment everything is necessary for a winter sports holiday. From heated shoes to steerable bobsleighs, from touring skis to snowboots, from the latest alpine skis to the latest fashion trends.

    Yes. At the beginning and end of each season, we sell more than a third of our stock. In addition, we make all offers to customers: test and purchase. Try our equipment and if you like it, you can purchase it at a substantial discount on the original price.

    Do not worry. We offer full insurance. For 10% of the rental price you receive all-round protection against theft and damage.

Website Builder

Rentasport "Hoch 4"

Verleih, Service, Depot und Shop

Verleih

600 Paar Ski, 100 Snowboards, 100 Tourenski

Ob für einen Tag oder mit großem Rabatt für eine Woche - ob Classic Ski oder das neueste 7 Sterne Produkt - wir haben es für Sie. Sparen Sie Zeit und Geld auch mit der neuen Saisonmiete - holen Sie Ihre Ausrüstung am Anfang der Saison ab und entscheiden Sie im Frühjahr ob Sie sie zurückgeben oder mit Rabatt kaufen wollen.

Service

für Ski, Snowboard und Rodel

Kanten stumpf? Die Ski gleiten nicht mehr perfekt? Kratzer im Belag? Wir bieten Ihnen vier verschiedene Servecepakete für Board und Ski. Bandwachsen, beidseitiges Kantenschleifen mit Keramikdisc, Diamantsteinschliff, Belag ausbessern und strukturieren. Auf Wunsch sofort oder über Nacht - mit einem der modernsten Robotor die es derzeit gibt.

Depot

400 beheizte Skidepots für Ihre Entspannung

Ein Skideopt ist zuerst einmal Komfort. Deponieren Sie Ihre Skier, Snowboards, Stöcke, Helme und Handschuhe in unseren beheizten Skischränke n- lassen Sie sie über Nacht trocknen und steigen Sie am nächsten Morgen in vorgewärmte Schuhe. Unser beheiztes Depot hat außerdem eine Deisnfektionsanlage für Ihre Skischuhe. 

Shop

Die neueste Skimode und Ausrüstung

Klein aber fein ist unser Shop und Sie bekommen direkt an der Skipiste alles was Sie für einen gelungenen Tag im Schnee brauchen: Sonnencreme, Helme, Brillen und Mützen. Skiwachs und Ski-Zubehör. Schauen Sie doch einfach einmal in unseren Winter-Shop an der Talstation Gitschberg herein.

Komplettes Kinderset: Schuhe, Ski, ...für 7,65 € am ersten Tag.
Fünf Tage schon ab 34,65 €.

Eigenes Schüler-Programm im Verleih mit Sonderkonditionen für Gruppen.

Super-Sparangebot:
Kinderset ab 7,65 €

Basic Carving 3 ***

Schon ab 13 Euro pro Tag mieten.

Intermedia 4 ****

Schon ab 17 Euro pro Tag mieten.

Top Carver 5 *****

Schon ab 22 Euro pro Tag mieten.

Platin 6 ******

Bitte aktuellen Preis anfragen.

Diamont 7 *******

Bitte aktuellen Preis anfragen

Junior Mini 

Schon ab 5,5 Euro pro Tag mieten.

Junior Super 

Schon ab 7,5 Euro pro Tag mieten.

Schuhe

Schon ab 2 Euro pro Tag mieten.

Snowboard

Schon ab 7 Euro pro Tag mieten.

Tourenski / Schneeschuhe

Schon ab 16 Euro pro Tag mieten.

Bekleidung / Helme / Sicherheit

Schon ab 3 Euro pro Tag mieten.

Rodel

Schon ab 6 Euro pro Tag mieten.

DIE KOMPLETTE PREISLISTE

Auswahl1 TAG2 TAGE3 TAGE4 TAGE5 TAGE6 TAGE
Ski
Basic Carving 3***
13 €25 €35 €44 €52 €60 €
Ski
Intermediate Carving Ski 4****
17 €33 €48 €63 €77 €89 €
Ski
Top Carver 5*****
22 €41 €60 €78 €94 €109 €
Ski
Platinum 6******
Anfrage




Ski
Diamont 7*******
Anfrage




Ski
Junior Mini Ski (bis 119 cm)
5,5 €10,5 €15,5 €19,5 €23,5 €27,5 €
Ski 
Junior Super Ski (130 - 140 cm)
7,5 €14 €20 €26 €31 €36 €
Ski
Basic Boots 3***
6 €11 €16 €21 €26 €30 €
Schuhe
Intermediate + Snowboard 4****
7 €14 €21 €26 €31 €36 €
Schuhe
Top Gomma Demo 5*****
8 €16 €24 €30 €36 €42 €
Schuhe
Premium 6******
10 €19 €28 €35 €42 €49 €
Schuhe
Junior Mini 3***
3 €6 €9 €12 €15 €17 €
Schuhe
Junior (36-38)
4,5 €9 €13 €17 €20,5 €24 €
Snowboard
Junior 3***
12 €23 €34 €43 €52 €60 €
Snowboard
Soft + Hard spezial 4***
15 €27 €39 €50 €61 €71 €
Snowboard
Snow Blade (bis 120 cm)
14 €26 €36 €45 €53 €61 €
Extras
Rodel / Slittini
6 €12 €17 €22 €27 €32 €
Extras
Schneeschuhe
7 €14 €21 €26 €31 €36 €
Extras
Helm Kinder
2 €4 €6 €7,5 €9 €10 €
Extras
Helm, Stöcke, Erwachsene
3 €6 €8 €10 €12 €14 €

Service

Eine ultramoderne Ski-Aufbereitungsanlage ist das eine. Ein top-geschulter Mitarbeiter mit kritischem Auge das andere. Kein Ski verläßt unseren Service, der nicht genauestens von einem unserer Service-Techniker geprüft worden ist. Sie können zwischen vier verschiedenen Service.Angebiten wählen, für Ski und Snowboards gleichermaßen. Selbst Rodel macht unser geprüfter Skimeister wieder flott. 

Preisliste Service

Ski und Snowboard

Wax Service

Wachsen
6
Nur Wachsen:

  • Bandwachsen

Basic Service

Kantenschleifen
18
Nur Kantenschleifen
  • Beidseitiges Kantenschleifen
  • Tuning
Bestseller !

Internediate Service

Standard Service
24
General-Aufbereitung
  • Mikroplansteinschliff
  • Kanten schleifen
  • Bandwachsen

Top Service

Totalüberholung
28
Das ganze Programm
  • Ausbessern
  • Schleifen
  • Kanten
  • Belagstruktur
  • Bandwachsen

Depot

Das kleine Depot für 2 Personen? Das große für die ganze Familie? Wir haben es für Sie - beheizt, desinfiziert und bequem zugänglich. Sparen Sie sich den Stress im Urlaub. Ihre Ski lagern direkt an der Piste und am Lift - Sie müssen sie nicht ins Hotel schleppen oder sich Ihr Auto mit der nassen Ausrüstung ruinieren. Ihre Ski "schlafen" über Nacht bei uns. Die Skischuhe sind am nächsten Morgen trocken und warm zum bequemen einsteigen - und wenn Sie wollen, machen wir über Nacht sogar den Skiservice für Sie.

Preise Depot

Mit nur einem Klick können Sie hier die aktuelle Preisliste einsehen und herunterladen. Die Liste gilt für die Saison 2016 / 2017 .

Die Fakten sprechen für sich

2000 

Ski

Jährlich wechseln wir 30 Prozent unserer Ski aus - wir aktualisieren Sie durch die neuesten Modelle der namhaften Premium-Hersteller. Einmalig: Bereits ab Mitte Februar könen Sie die Modelle für das kommende Jahr bei uns testen.
111

Rodel

Acht verschiedene Rodelpisten in der Region versprechen Spaß pur. Damit das so bleibt, müssen Sie nicht mit einem Rodel im Auto anreisen - wir haben mehr als 100 neue Aluminium-Schlitten im Verleih: leicht, schnell und gut zu lenken.
123

Snowboards

Sie wollen von Ski auf Snowboard umsteigen? Sie wollen es einfach einmal probieren, ohne gleich viel Geld ausgeben zu müssen? Wir haben den größten Bestand an Snowboards in der Region - mit passenden Schuhen und sogar der notwendigen Kleidung.

Cool Ride

Strahlender Sonnerschein im Winter - Frühlingsgefühle zum Ski-Saison-Ende? Dann tauschen Sie doch mal: Ski gegen E-Bike. Auch im Winter bieten wir allen, die Abwechselung suchen, eine Auswahl unserer Mountain- und E-Bikes an. Cool Ride im Schnee.

Unser Winter-Verleih

Besuchen Sie uns 30 Meter neben der Talstation Meransen-Gitschberg

Öffnungszeiten:
8 bis 18 Uhr täglich

Telefon: +39  0472 522045
Fax: +39  0472 522375


Mitterecker Strasse 27, IT - 39037 Mühlbach
Neben der Talstation Gitschberg

Ihre Fragen
Wir haben Antworten

Wir würden das ja gerne in einem Satz beantworten, aber unser Sortiment ist so groß, dass wir inzwischen eine ziemlioch lange Preisliste haben. Ihr könnt Sie auf dieser Seite herunterladen

Von Kleidung bis Ausrüstung alles, was für einen Wintersport-Urlaub notwendig ist. Von den beheizten Schuhen bis zum lenkbaren Bob, von den Tourenski bis zu den Snowboots, von den neuesten Alpin-Ski bis zur aktuellen Damenmode.

Ja. Zu Beginn und zum Ende einer jeden Saison verkaufen wir mehr als ein Drittel unseres Materialbestandes. Außerdem machen wir allen ´Kunden das Angebote: Test und Kauf. Probieren Sie unsere Ausrüstung aus und wenn sie Ihnen gefällt, können Sie sie mit einem erheblichen Rabatt auf den Neupreis erwerben.

Keine Sorge. Wir bieten eine Komplett-Versicherung an. Für 10 % des Leihpreises erhalten Sie einen Rundum-Schutz gegen Diebstahl und Beschädigung.